Oldies4you


Rent and Trade
 

Das perfekte Auto für Ihren Weg ins große Glück

 

 

 

„Der Weg ist das Ziel“ – Also warum dann nicht in den großen Tag mit dem passenden Fahrzeug starten …

 

Ich biete Euch hier einen liebevoll restaurierten T1 Bulli für alle Fahrten rund um den schönsten Tag im Leben – mit seinem weiß-roten Design korreliert er perfekt zu dem großen Tag in weiß schwarz.

 

Gönnt Euch den Luxus eines Chauffeurs:

Ihr werdet pünktlich zu Eurem großen Tag abgeholt – im Auto erwartet Euch die passende (Wunsch-) Musik der Kühlschrank sorgt für einen kühlen Sektempfang für Braut und Bräutigam (inclusive). (Der Fahrer erledigt vorher die Dekoration bei Eurem Brautausstatter)

Da nur eine Sitzbank verbaut ist – das heißt es ist genug Platz auch für ausladende Hochzeitskleider – geht es bequem zum Standesamt oder zu Kirche – und danach in die passende Lokation.

 

Fotoaufnahmen mit dem T1 als Kulisse sind natürlich möglich – gern können kann nach Absprache auch noch das Kennzeichen gegen einen Namens-Schriftzug oder „Just married“ für die Aufnahmen getauscht werden.

 

Als besonderes Schmankerl biete ich auch Fahrten für den Jungesellen(innen)abschied an – so kann man im Vorfeld schon in den Genuss des einzigartigen Fahrerlebnisses kommen.

Natürlich sind auch Fahrten zu anderen Anlässen, wie Jubelhochzeiten, etc. oder auch ganz normale stilechte Ausflugsfahrten rund um die Mainschleife möglich!